Zombie-RPG Dead State Demo kommt Anfang Januar - Neues Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zombie-RPG Dead State Demo kommt Anfang Januar - Neues Gameplay-Video

Das vergangenen Sommer erfolgreich fertigfinanzierte Dead State wird im Januar eine Demo-Version bekommen, die mehrere Stunden gehen soll. Allerdings ist diese nicht öffentlich zugänglich. Derweil erklärt das Entwicklerteam, was sich in den letzten Monaten getan hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zombie-RPG Dead State Demo kommt Anfang Januar - Neues Gameplay-Video

Schade das einige Projekte die Demo nur an Unterstützer raus geben, damit zeigt man denen die das Spiel unterstützt haben doch eh nur das was sie bekommen.
Damit wird mein Verständnis einer Demo etwas ab absurdum geführt, den eigentlich soll die doch dazu dienen NEUE Käufer anzulocken und wenn es eine Demo gibt ist das blöd sie das nicht tun zu lassen.
Müsste das eigentlich wie bei einigen anderen Dingen mit einem (vorläufigen) Nichtkauf belohnen.
Muss da aber noch mal genauer drüber nachdenken.

Schade das einige Projekte die Demo nur an Unterstützer raus geben, damit zeigt man denen die das Spiel unterstützt haben doch eh nur das was sie bekommen.
Damit wird mein Verständnis einer Demo etwas ab absurdum geführt, den eigentlich soll die doch dazu dienen NEUE Käufer anzulocken und wenn es eine Demo gibt ist das blöd sie das nicht tun zu lassen.
Müsste das eigentlich wie bei einigen anderen Dingen mit einem (vorläufigen) Nichtkauf belohnen.
Muss da aber noch mal genauer drüber nachdenken.

Den Kommentar habe ich so bzw in ähnlicher Form schon einmal vor kurzer Zeit von dir gelesen ;) Aber im Grunde genommen hast du damit natürlich recht. Wobei ich auch unter demo und beta unterscheiden würde, was heute öfter nicht unbedingt mehr der Fall der ist. Die Beta ist für die Unterstützer samt Foren Support und die demo ist einfach eine Demo xD

Den Kommentar habe ich so bzw in ähnlicher Form schon einmal vor kurzer Zeit von dir gelesen ;)
Das kann durchaus sein, auch wenn ich nicht mehr weiß wo ich ihn geschrieben habe.
Wobei ich auch unter demo und beta unterscheiden würde, was heute öfter nicht unbedingt mehr der Fall der ist.
Auch eine Public Beta fällt für mich unter Demo, beides erlaubt einem ins Spiel reinzuschaue
Die Beta ist für die Unterstützer samt Foren Support und die demo ist einfach eine Demo xD
Nur redet hier klar von einer Demo.
Ich verlange ja nicht das man dann die volle Zeit, also 7 Tage spielen kann, aber eine Demo die einem erlauben würde die Zeit die auch in der PAX Demo spielbar war, das waren 2 Tage und knapp 1 Stunde, spielen zu können würde mir ausreichen.
Weil ich sonst das Spiel 0 einschätzen kann und das heißt dann leider Budgetkauf, da ich mir keine teuren Fehlkäufe erlauben kann bzw will. Und bei Videos liege ich oft heftig daneben, die helfen mir also auch kaum weiter.

Zurück