Zombie-Actionspiel Dead Island: weitläufige Spielwelt und dichte Atmosphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zombie-Actionspiel Dead Island: weitläufige Spielwelt und dichte Atmosphäre gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zombie-Actionspiel Dead Island: weitläufige Spielwelt und dichte Atmosphäre

Deutsche Marktwirtschaft ist fast am Boden, Schulden und leere Kassen und die "zwingen" mich daß Geld in Österreich auszugeben... :wall: :wall: :wall:

OMG, was das für ne Logik??? :stupid: :stupid: :stupid:

Naja, mir solls ja egal sein... ;-)

Spiel wird so oder so gekauft!!!

AW: Zombie-Actionspiel Dead Island: weitläufige Spielwelt und dichte Atmosphäre

Vielen Dank für die Bevormundung...

Geht mein Geld halt ins Ausland.

Wenn es nicht in Deutschland erscheint, dann brauch ich das auch nicht. Ist bestimmt ein schlechtes Spiel, das schneller vom Markt verschwindet als es entwickelt wurde.:devil:

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, egal ob im Ausland oder nicht.
Pflichtprogramm für mich!
Aber die gesetzliche Regelung hier im Land ist für den A.....:devil:

Schade um`s DE release. Muss es halt in englisch ran.

Aber mal was anderes, werden die Artikel nich gegen geprüft bevor die online gehen? Heftig viele Fehler in dem bischen Text.

Ist bestimmt ein schlechtes Spiel, das schneller vom Markt verschwindet als es entwickelt wurde.:devil:

Bestimmt bist du auch gerade erst 11 und darfst das Spiel sowieso nicht spielen und daher so ein sinnloser und unbegründeter Post... :schief:. Da die noch wohl bis Ende 2011/ Anfang 2012 Zeit haben, kann man darauf hoffen, dass die bekannten technischen Defizite nachgebessert werden.

Schade um`s DE release. Muss es halt in englisch ran.

Wir wärs mit der österreichischen Version? ;) Oder kannst du kein österreichisch? :D

Wenn es nicht in Deutschland erscheint, dann brauch ich das auch nicht. Ist bestimmt ein schlechtes Spiel, das schneller vom Markt verschwindet als es entwickelt wurde.:devil:

Tja hätte ich als 13 jähriger jetzt auch gesagt :P.

Freu mich auf das Spiel und die technischen Defizite werden bestimmt noch zumindest zum Teil ausgemerzt :daumen:. Ich liebe solche Art von Spielen und CoOp ist sowieso nur genial :hail:.

Freu mich schon drauf, L4D fand ich irgendwie so naja.

Wird garantiert ein Import für mich, dank USK. Ist mal megalächerlich Volljährigen so etwas vorzuenthalten oder krass zu schneiden :daumen2:

Zurück