-=Hur-I-caN=-
PC-Selbstbauer(in)
könnt ihr mir helfen? ich brauch ein gescheites micro atx zum übertakten, mit 4 speicher-riegel-anschlüssen usw.
könnt ihr mir helfen? ich brauch ein gescheites micro atx zum übertakten, mit 4 speicher-riegel-anschlüssen usw.
Ansichtssache...@ Stefan Payne
mein Mainboard ist kein Mist. Ordentlicher Chipsatz, ziemlich gute elektronische Bauteile, einzig das derzeitige BIOS macht ohne FSB 1333 und FSB1066 CPU(dazu das BIOS f4a) oder guten Speicher ab DDR900+ keinen Spaß beim OC. Bzw. wird dadurch der Speicher beim OC schnell zur limitierenden Komponente
Nee, leider nicht, weiß aber das das Board soweit alle Optionen bietet, die man braucht, die meisten ist auch nicht soo ganz richtig, eher das Gegenteil ist der Fall...@ Stefan Payne: Hast du das M2A-VM, bei den meisten 690v Boards soll es wohl nicht gehen die Spannungen einzstellen.
Ansichtssache...
Fakt ist, das die IGP ziemlicher Mist ist, die Treiber dafür relativ schnell von Intel eingestellt werden und auch ansonsten sind die Chipsätze nicht überragend sondern eher nur teuer, dazu fehlende Unterstützung diverser S-ATA II Features und so weiter...
Im letzten Satz bestätigst du nur meine Aussage, das der Chipsatz nicht soo dolle ist...
hab...
also soll ich das G33M-DS2R nehem, soweit ich das mitbekommen hab (sooo dolle kenn ich mich NOCH nich aus^^)
gibts dazu ach noch passende Arbeitsspeicher mit eingebauter wakü? hab ich schon ma irgendwo gesehen...