zero therm btf 95 , woher lüfter dazu ??

norsemann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
zero therm btf 95 , woher lüfter dazu ??

habe mir den zerotherm btf95 gekauft , und auf meinem ph2 920 gesetzt , läuft auch echt supi für nen passiv kühler , temps liegen im idle um die 40 grad und unter last etwas über 50 , dabei ist die cpu auf 3,25 mhz getaktet ohne v erhöhung .
so da ich gerne etwas weiter gehen möchte , ist meine frage woher bekomme ich diesen otionalen lüfter für den kühler ? habe schon im netz geschaut aber nichts gefunden , und einfach einen draufschraiben wollte ich eigentlich nicht das sieht ja wieder doof aus auch wenn der kühler eher gescmachssache ist :schief:

AW: zero therm btf 95 , woher lüfter dazu ??

Also bei Geizhals habe ich jetzt mal keinen speziellen Lüfter dafür gefunden, aber mit Kabelbindern solltest du da ganz einfach einen 120mm Lüfter da drauf schnallen können. Ist wohl das einfachste und billigste. Und du kannst natürlich sicherstellen, dass du einen wirklich guten Lüfter ohne Lagerklackern und Schleifgeräusche bekommst.

AW: zero therm btf 95 , woher lüfter dazu ??

habe erstmal meinen alten cpu lüfter draufgeschnallt , funzt supi , hat richtig was gebracht , trotz spannungs erhöhung und übertaktung auf 3,5ghz im idle auf 36 grad an den kernen und 30 grad cpu , unter last mit prime ca 50-51 grad :D

Zurück