@LastManStanding ja stimmt wenn man das Handy Foto Fotografieren will würde das wohl nicht reichen.Mein 50 MP Handy wird durch 4 geteilt.Entspricht also einem Fotoapaperat von dem eines 12,5 MP Kamera. Auflösung sowas wie 4000x2000 kann man so sagen.Für kleine Drucke bestimmt schon brauchbar das Pixel 7 Handy.
Für große Sachen jedoch nicht,das ist mir schon klar.
Wie ich gesagt hab, Handy Fotos heute sind schon für quasi jede Erdenkliche Situation gut genug bis super.
Selbst Professionelle Fotografen schleppen heute nur noch selten ne Kompaktkamera mit, Geschweige denn ne Systemkamera-- so für das unerwartete Bild halt! wenn ich weiß ich will Bilder machen und "mehr" als nur das Bild irgendwie am Ende haben, dann nehme ich halt den Fotorucksack/Tasche!
Mit einer DLSM DLSR Kamera mit 12 Megapixeln kannst du Top Bilder machen.
Bedenke nur für den TV zum Anschauen den PC oder dort gar Social Media/das Internet reichen anhand der überhaupt "nur" vorhandenen Pixel auf Displays mit schon 4k 8MP auch locker.
Will man Mehr als das gemeine Folk muss man entsprechend halt auch nen Fetten rechner haben
CPU/GPU/RAM/Board/SSDs/HDDs (Board wegen USB und PCIe Geschwindigkeit, Lanes sharing, Bifucation bei vielen Speichermedien. ooooder halt viiiiiel Zeit investieren^^
Deswegen warte ich so sehensüchtig auf einen 32Kern 64Threads CPU im Desktop will nicht auf HEDT
Dazu mindestens 128GB RAM weil 32GB und 100-150 GB Auslagerungsdatei dann in Sekunden Voll laufen
Was machst Du denn mit den ganzen bedruckten LKW Planen vom 40 Tonner ? Hast Du eine Spedition ?
Nur für Details beim Druck. Ich selbst habe nur die Möglichkeit in etwa Din A3 größe zu Drucken und 6-8 Farben im Drucker
Plakate und LKWs sind mir zu Pixelig