Zeiss VR One: VR für Einsteiger - Video-Fazit zur Gamescom-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zeiss VR One: VR für Einsteiger - Video-Fazit zur Gamescom-Demo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zeiss VR One: VR für Einsteiger - Video-Fazit zur Gamescom-Demo

Habs auch ausprobiert. Leider mit Schwindelgefühl und leichtem Kopfweh/Stressgefühl unmittelbar danach.
Wenn diese Probleme nicht behoben werden, ist VR für mich gestorben, noch bevor es losging.

AW: Zeiss VR One: VR für Einsteiger - Video-Fazit zur Gamescom-Demo

"Wenn es 2 und 4k Displays gibt"
WQHD gibt es doch und das ist doch fast 2k

Habs auch ausprobiert. Leider mit Schwindelgefühl und leichtem Kopfweh/Stressgefühl unmittelbar danach.
Wenn diese Probleme nicht behoben werden, ist VR für mich gestorben, noch bevor es losging.

Genauso gehts mir auch :daumen2:.

Das geht nur mit Gewöhnung weg. Hat bei mir einmal ca. 1 1/2 Wochen gedauert, seitdem nie wieder Probleme damit gehabt.

Das geht nur mit Gewöhnung weg. Hat bei mir einmal ca. 1 1/2 Wochen gedauert, seitdem nie wieder Probleme damit gehabt.
Jeder Mensch ist unterschiedlich, die "Simulator"krankheit hat ja verschiedene Ursachen.
Ich bin meist nicht besonders schwindelanfällig: weder in großen höhen, noch unter Alkoholeinfluss, noch sonstwas. Bin quasi auf nem Schiff aufgewachsen, aber bei dem Ding hats halt sofort angeschlagen. Es wird wohl noch besser werden mit neuer Software usw, aber weg gehen wirds bei mir nicht.

Zurück