Zeigt eure NZXTs!

thx fürs Lob :)
Das mit den Lüfterblättern hab ich mir auch schon überlegt... das muss ich glaub ich wirklich machen ;)
Den Kühler blau zu sprayen... das stell ich mir irgendwie komisch vor. Ich glaub, wenn ich da Hand anlege, wird der Kühler eher schwarz. Nun ja muss ich vorher mal Photoshoppen ;)
 
Ich glaub, ich kann das mit den blauen Lüftern vergessen. Tacens hat zwar sehr gute Lüfter, aber zum Modden geht da nix:daumen2:
Hab aber einen orginalen Lüfter aus dem Gehäuse jetzt blau gesprayet und als Lüfter auf der Rückseite verwendet. Jetzt kann ich wieder mit 2 Lüfter den Noctua befeuert.
Bilder gibts, wenn das NT wieder drin ist :)
 
So Mädels :D

Jetzt sehr ihr mal 1. mein Kabelmanagement im NZXT Tempest und 2. nen kleines Tutorial in dem ihr sehr, wie ihr den Airflow und die Geltung der Front LED Lüfter des Gehäuses verbessern könnt. Im 3. Video seht ihr meine Rechenmaschine und die Komponenten =)

Viel Spaß beim gucken und gebt mal ne kleine Rückmeldung ^.^

1. Kabelmanagement: YouTube - NZXT Tempest Kabelmanagement

2. Tutorial: YouTube - NZXT Tempest Case Tutorial Better Airflow, more front LED Power

3. Mein Rechner: http://www.youtube.com/watch?v=6jrLtpAc15Q&feature=channel
 
Heute sind endlich die Kontakte gekommen und ich konnte mein NT wieder fit bekommen. Jetzt bin ich komplett mit Sleeven fertig. Hier das obligatorische Pic ;)
attachment.php
 
Heute sind endlich die Kontakte gekommen und ich konnte mein NT wieder fit bekommen. Jetzt bin ich komplett mit Sleeven fertig. Hier das obligatorische Pic ;)
attachment.php
Hat auf jeden Fall was, aber für meinen Geschmack zuviele Kabel ^^ Ich hab lieber wenig sichtbare Kabel im Gehäuse...lieber hinter den Mainboard Tray und unsichtbar ^.^ war bestimmt sau viel arbeit, richtig? Schätz doch mal deine Gesamtzeit in h, die du fürs sleeven gebraucht hast...
 
Hallo,

hier mal mein NZXT.

System :
Core 2 Quad Q 9550
Zalman 9500 AT
Asus Rampage Formula
Asus 4890
4 Gb Corsair Dominator
 
Hat auf jeden Fall was, aber für meinen Geschmack zuviele Kabel ^^ Ich hab lieber wenig sichtbare Kabel im Gehäuse...lieber hinter den Mainboard Tray und unsichtbar ^.^ war bestimmt sau viel arbeit, richtig? Schätz doch mal deine Gesamtzeit in h, die du fürs sleeven gebraucht hast...

Das mit dem KM ist halt so eine sache bei dem Gehäuse... ;) Vielleicht kommt demnächst ein größeres ins Haus..
Wenn ich alle komplikationen um das Sleeven mit einberechne bin ich sicher über 15h drangesessen. Ärgern nicht mitgerechnet :P
Aber es hat sich gelohnt :)
 
Mal ne Frage hat hier jemand ein HB-001 (Das mit dem "ausgeschnittenen" Dreieck vorne) und hat es geschafft hinter dem Mainboardtray Kabel zu verlegen?
 
hier noch ein paar bilder von meinem hush. erst wies momentan aussieht und davor mit blauer beleuchtung. kabel management geht sicher besser ;)
will mir aber eh ein neues case besorgen, da es mir nichtmehr so gefällt. geschmäcker ändern sich^^ hätte da sogar noch platz für nen mugen2, muss mal schaun ob ich was mach. versuch es jetz erstmal zu verkaufen
 
ich hab meins auch auf grün umgerüstet, is einfach besser ^^, aber von Kabelordnung hältst du wohl nich viel ^^
 
Zurück