Zeigt euer Battlefield 4 Emblem!

das hat doch nix mit moralapostel zu tun... .
Doch ich versteh Spaß. Manchmal nehme ich ihn eben nicht so sehr war, wie mein Gegenüber.
Ist eben auch Sonntag, nicht der fitteste Tag von allen ;)

Frag das mich mal. Ich bin heute aufgestanden und war aufm halben Weg zur Arbeit als ich merkte, dass Sonntag ist. Kein Witz. Und trotzdem versteh ich Spaß und hab gelacht.

:D, ich versteh doch auch Spaß. Nehmt doch nicht immer alles so sehr persönlich. Gestik und Mimik ist digital eben immer schwer ;)

Toll, gerade ein Emblem mit 27 Layern gemacht und jetzt kanns nicht gespeichert werden... :daumen2: bf4_emblem.jpg

In game bekommt die ja keiner zu sehen, weil ich keine vor die Flinte bekomme :-)

Anhänge

• BF4_Ernie_u_Bert.PNG
    BF4_Ernie_u_Bert.PNG
    66,4 KB · Aufrufe: 94
  • BF4_Homer.PNG
    BF4_Homer.PNG
    53,3 KB · Aufrufe: 82
  • BF4_Kruemel.PNG
    BF4_Kruemel.PNG
    28,8 KB · Aufrufe: 53
  • BF4_Patrick.PNG
    BF4_Patrick.PNG
    71,3 KB · Aufrufe: 196
  • cleaningwoman_02.PNG
    cleaningwoman_02.PNG
    36,3 KB · Aufrufe: 42
Wäre cool wenn ihr die Embleme mit dem Code posten könntet. Nicht alle sind so kreativ und begabt wie ihr :hail:
Export:
Auf die Seite gehen, in der ihr euer Emblem erstellt.
In Chrome die Konsole öffnen (Strg+Shift+J) und folgendes eingeben
Code:
$('body').html('<pre style="color:#000;">emblem.emblem.load('+JSON.stringify(emblem.emblem.data,null,2)+');</pre>');
Danach den Code auswählen und speichern.

Import:
Auf die Seite gehen, in der ihr euer Emblem erstellt.
Den kopierten Emblem-Code einfach in die Konsole einfügen und mit Enter bestätigen.

Ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Der Hintergrund hinter der ganzen Sache ist auch, ein einzigartiges Emblem zu erstellen, und nicht einfach zu kopieren.

Ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Der Hintergrund hinter der ganzen Sache ist auch, ein einzigartiges Emblem zu erstellen, und nicht einfach zu kopieren.

Hast ja recht und ich zwinge ja auch keinen dazu, aber nett wär es trotzdem. Außerdem kann man diesen Vorgang für seinen Clan etc. verwenden, da so viel ich weiß die Funktion zum Kopieren der Embleme in Battlelog seit der Beta entfernt wurde.

Wenn man im Battlelog auf das Emblem eines anderen geht, kann man das per integrierter Funktion völlig einfach zu den eigenen hinzufügen. Machts euch doch nicht so kompliziert.

Zurück