Zeigen warum Leute gesperrt sind

Keine Ahnung, Jeezy ist so einer, der konnte nicht genug kriegen. :D
Und den Stahlbauer haben sie inzwischen auch verjagt.
Macht aber nichts, ohne solchen Zackenaffen läufts einfach besser.
Sollen sie doch bei Chip glücklich werden. :klatsch:

Also, Moderation: Abgemacht, ab sofort wird (im Profil) angezeigt, wie lange der entsprechender User gesperrt oder ob er dauerhaft gesperrt ist, angezeigt?

Nein

Zu den Gründen bitte oben die Post meiner Kollegen lesen. Ich wüsste keine Begründung, die den Persönlichkeitsschutz überragt, dass eine solche Regelung getroffen werden sollte. Ganz von der technischen Umsetzbarkeit abgesehen.

Sollten nähere Bekannte gesperrt sein, werden in aller Regel andere Kommunikationswege vorhanden sein. Sollten es fremde User sein, dann - mit Verlaub und aller Deutlichkeit - geht es andere fremde User einen Dreck an, warum und wie lange ein User gesperrt wurde.

Ja aber wenn nun einer im MP ein super Angebot hat und nun für 1 Woche gesperrt wird, weis man ja nicht, ob man jetzt ein neues Angebot suchen soll oder halt noch eine Woche warten und dafür ein "Schnäppchen" machen.
LG Sony

Im MP-Thread wird in der Regel ein entsprechender Vermerk von einem Mod hinterlassen ("User hat eine Pause", etc.). So lange der Thread zu ist, hat man halt Pech gehabt ;)

Ja aber wenn nun einer im MP ein super Angebot hat und nun für 1 Woche gesperrt wird, weis man ja nicht, ob man jetzt ein neues Angebot suchen soll oder halt noch eine Woche warten und dafür ein "Schnäppchen" machen.
LG Sony

Das ist natürlich ein super Grund, um Persönlichkeitsrechte einzuschränken. Iht habt wohl vergessen, dass der Marktplatz allenfalls als freiwilliges Zusatzangebot von PCGHX anzusehen ist. Jungs, ihr kommt auf Ideen, bei denen man sich nicht mehr fragen muss, warum in diversen Social Networks auf Datenschutz nichts mehr gegeben wird.

Doch, denn das lässt darauf schließen, wie schwer das Vergehen war.

Um es mal überspitzt zu formulieren: Seid ihr auch dafür, dass Straftaten veröffentlicht werden? ("Sitzt noch 1 Jahr im Gefängnis"?)

Doch, denn das lässt darauf schließen, wie schwer das Vergehen war.

Um es mal überspitzt zu formulieren: Seid ihr auch dafür, dass Straftaten veröffentlicht werden? ("Sitzt noch 1 Jahr im Gefängnis"?)

Bei Gefängnisstrafen wird die deren Dauer schon im Vorraus bekannt gegeben;)

Allerdings wäre es trotzdem nett wenigstens zu wissen, ob der User nun gesperrt oder dauerhaft gesperrt - ohne dabei auf die Länge der Sperre des "nur" gesperrten Users einzugehen.

Generell schließe ich mich der Meinung der Mods an das es niemanden was angeht warum oder wie lange jemand gesperrt ist. Einzig und allein bei denen mit lebenslanger Sperre, die sollte man vielleicht anders "markieren".

Zurück