Zeichnung für ein Seitenteil aus Carbon.

Zex_EndBoss

Freizeitschrauber(in)
Zeichnung für ein Seitenteil aus Carbon.

Moin,
ich hab eine Firma angesprochen die eine Platte anfertigen kann, die brauchen aber eine DXF Datei und eine PDF Zeichnung.
Kennt sich jemand damit aus?

Danke im voraus.

AW: Zeichnung für ein Seitenteil aus Carbon.

Hast du eine Skizze von der Seitenplatte? Wenn das Ganze nicht allzu komplex ausfällt, könnte ich das für dich erledigen.

prinzipiell kann ich ein wenig zeichnen, kommt halt immer darauf an was du überhaupt brauchst...

Eine glatte Platte aus Carbon mit zwei löchern für 140mm Noctua Lüfter und vielleicht noch einen für ein Lüfter mehr, bin grad im Fitnessstudio. Sage ich später genauer so um 21 uhr.

dann melde dich mit genaueren abmessungen, wenn s nur ne sketchup zeichnung werden soll, damit hab ich auch mein gehäuse designt

Ich mache eine Zeichnung und messe alles ^.^ Zeichnung = Paint :D
Dann muss man es nur als PDF und DXF Datei machen.

Mach ich dir gerne in Solidworks...einfach ne detailierte Zeichnung und ich lege los, bekommst dann fix die DXF und PDF

Ja, ich hab einem alles erklärt und der hat es fast zu ende gebracht und dann ist er verschwunden :-(

Ich wäre auch bereit eine Entschädigung zu geben für den Aufwand :-) nicht viel aber 10€ haben und nicht haben. Immerhin kann man schon mit 10€ bei McDonalds gut essen xd

Ich brauche ein Projekt für 3 Platten.

Die Löcher müssen je Lüfter an seine Position auf jeder Platte gezeichnet werden. Bei einer Platte sind es 3 Lüfter, bei der zweiten Platte sind es zwei Lüfter und bei der dritten vier Lüfter, das gute ist das die alle nebeneinander sind :-) aber die Maße müssen 100% stimmen.

Ich bin Zuhause erst nach Silvester. Am 03.01.2015 und erst dann hab ich das Gehäuse vor meinen Augen und die Möglichkeit alles zu vermessen.

Zuletzt bearbeitet:

Meld dich mal bei mir wenn du wieder da bist.
Sollte ne Sache von max. einer Stunde sein wenn überhaupt.

Zurück