Zalman Z-Machine GV1000

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
ich hab ne 8800 GTX (612/1485/1010 Mhz) im Moment wird sie vom Standardkühler @ 100% auf 51°C unter Vista und 70°C unter last gekühlt. Mtlerweile kann ich ihn nicht mehr hören,also hab ich beschlossen den Kühler zu wecheseln. Es wird ein Zalman Z-Machine GV1000 werden. Nun wollte ich wissen ob die Kühlleistung ausreicht um den Kühler auf niedrigester Stufe zu ohne Temperaturanstieg betreiben?
Würden die Temps sogar sinken?

Vielen Dank für die Anworten

MfG
Gamer-King
 
Der Renner ist der GV1000 nicht, weder sonderlich leise, noch sonderlich kühl. Kommt auf deinen Airflow an. Ich würde einen anderen Kühler kaufen - etwa den Scythe Musashi.

cYa
 
ich hab den Kühler schon bestellt und wollte nur wissen ob die Kühlleistung für den 5V betrieb ausreicht. Der Airflow ist ausreichend ein Scythe S-FLEX 1200 pustet direkt auf die Garka und mein 25 cm Seitenlüfter bläst ebenfalls drauf.
 
Zurück