Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
ich hab ne 8800 GTX (612/1485/1010 Mhz) im Moment wird sie vom Standardkühler @ 100% auf 51°C unter Vista und 70°C unter last gekühlt. Mtlerweile kann ich ihn nicht mehr hören,also hab ich beschlossen den Kühler zu wecheseln. Es wird ein Zalman Z-Machine GV1000 werden. Nun wollte ich wissen ob die Kühlleistung ausreicht um den Kühler auf niedrigester Stufe zu ohne Temperaturanstieg betreiben?
Würden die Temps sogar sinken?
Vielen Dank für die Anworten
MfG
Gamer-King
ich hab ne 8800 GTX (612/1485/1010 Mhz) im Moment wird sie vom Standardkühler @ 100% auf 51°C unter Vista und 70°C unter last gekühlt. Mtlerweile kann ich ihn nicht mehr hören,also hab ich beschlossen den Kühler zu wecheseln. Es wird ein Zalman Z-Machine GV1000 werden. Nun wollte ich wissen ob die Kühlleistung ausreicht um den Kühler auf niedrigester Stufe zu ohne Temperaturanstieg betreiben?
Würden die Temps sogar sinken?
Vielen Dank für die Anworten
MfG
Gamer-King
