Zalman H1 mit Auto-Belüftung im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zalman H1 mit Auto-Belüftung im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman H1 mit Auto-Belüftung im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zalman H1 mit Auto-Belüftung im Video
 
Zalman H1 mit Auto-Belüftung im Video

Stellt euch vor ihr macht eine Party und jemand, der schon etwas mehr getrunken hat als er sollte, stellt sein Glas oben auf euer Gehäuse ab.
Dann wird es plötzlich warm! Und das Teil geht auf und die Brühe läuft in den PC rein - PC kaputt, die Fresse eures Kumpels kaputt - Ergebnis? Ich kaufe solch ein Gehäuse lieber nicht :D
 
AW: Zalman H1 mit Auto-Belüftung im Video

Sieht gut aus das Gehäuse. Würdei ch vielleicht sogar in einem Pc verbauen. Nettes Feature, wo die Lüfter nur drehen, wenn die oberen Teildeckel offen sind.
Aber ich habe selber schon ein Gehäuse mit Lüftersteuerung inklusive.
 
AW: Zalman H1 mit Auto-Belüftung im Video

Stellt euch vor ihr macht eine Party und jemand, der schon etwas mehr getrunken hat als er sollte, stellt sein Glas oben auf euer Gehäuse ab.
Dann wird es plötzlich warm! Und das Teil geht auf und die Brühe läuft in den PC rein - PC kaputt, die Fresse eures Kumpels kaputt - Ergebnis? Ich kaufe solch ein Gehäuse lieber nicht :D

Sorry, aber wer auf meiner Party meint er müsste sein Gesöff auf meiner Hardware abstellen wird sowieso augenblicklich erschossen :D
 
AW: Zalman H1 mit Auto-Belüftung im Video

find ich is ne nette spielerei :D
aber ob man sowas echt brauch? ich bezweifel es xD

und mein vorredner hat recht...
der wird erschossen kleingehackt und in tubberdosen mit der post heimgeschickt xD
 
Ich sehe wir verstehen uns :D

Hätte das Gehäuse gerne mal auf der gamescom live und aus der Nähe gesehen... Leider ohne Erfolg.
 
Zurück