Zalman GS 1000 Plus

Zockersepp

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Caseking Team,
ich habe vor mir das Zalman Gs 1000 Plus zu kaufen jedoch gibt es dieses nur bei alternate.de und es war auch mal dort günstiger und hoffte eigentlich das es das bei euch auch gibt. Musste leider zu meinem Bedauern hin feststellen das ihr dieses gar nicht führt???, hatte gehofft das ihr es billiger habt so wie die Zalman GS 1000 bei euch billiger sind!
Darf man fragen warum?
Weil ich finde das es vom lesen der Bewertungen/Beschreibungen Preis/Leistungstechnisch ein sehr gutes gehäuse ist.
Ich hatte schonmal versucht Kontakt über euer Kontakt formular herzustellen jedoch nur leider die Antwort das ihr dieses nicht in eurem Sortiment habt, naja^^ das weiß ich auch dafür hätte ich die Frage nicht gestellt, ob ihr es irgendwann bekommt/ in Euer Programm aufnimmt.
Finde es auch ein bisschen komisch das der CASEKING doch bestimmte Gehäuse und die sogar von Markenherstellern nicht hat?

MFG

Hallo Zockersepp,

das Zalman GS1000 Plus Gehäuse kann tatsächlich nicht über uns bestellt werden. Wir haben zwar immer eine breit gefächerte Auswahl, aber Zalman selber bringt das Gehäuse nicht in den Stückzahlen nach Europa, wie wir uns das vorstellen. Sollte sich das ändern, werden wir das Gehäuse auch schnellstmöglich bei uns aufnehmen. Aber das sieht momentan nicht danach aus.

Gruß
Nils

naja kk komscih aber gut?
habe es ebend falls ich das sagen darf bei Zack Zack (kcaz kcaz) bestellt da es dort heute im Angebot ist.
(falls ich Zack Zack nicht sagen darf bitte entfernen ist auch keine Absicht weis ja nicht schonmal tut mir leid im vorraus)

MFG

Zurück