S
schlappe89
Guest
Zalman CNPS 9900 NT neuer Lüfter
Hi,
bei der ganzen Zalman 9xxx Serie wurde immer die Lautstärke bemängelt, und dass man den Lüfter nicht austauschen kann.
Dagegen ist die Kühlleistung immer Highend im Luftkühlbereich.
Jetzt hab ich hier ein Bild:
Wie man deutlich sieht ist der Lüfter einfach nur verschraubt. Bei den ganzen Moddern hier im Forum, die aus nem nem Hochbett nen Case machen können frag ich mich warum noch keiner drauf gekommen ist da nen anderen Lüfter draufzusetzen!?!
Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja: Wie sehen die Temps aus?
Hi,
bei der ganzen Zalman 9xxx Serie wurde immer die Lautstärke bemängelt, und dass man den Lüfter nicht austauschen kann.
Dagegen ist die Kühlleistung immer Highend im Luftkühlbereich.
Jetzt hab ich hier ein Bild:
Wie man deutlich sieht ist der Lüfter einfach nur verschraubt. Bei den ganzen Moddern hier im Forum, die aus nem nem Hochbett nen Case machen können frag ich mich warum noch keiner drauf gekommen ist da nen anderen Lüfter draufzusetzen!?!
Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja: Wie sehen die Temps aus?


