• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Z97 XPOWER AC: CPU-Aufsatz gesucht!

Zex_EndBoss

Freizeitschrauber(in)
Moin,
suche den "MSI DIE Guard", es ist für CPUs ohne IHS gedacht und das möchte ich von jemandem abkaufen.

Per Privat Nachricht bitte :-)
 
Ich werde sicherlich nicht hier meine Adresse Posten. Mit PN wollte ich über den Preis reden.

Der Adressenaustausch verläuft über PN. Der Rest nicht ;) .

Edit:

@Mods: Der Gedankenblitz kam mir erst nach dem Drücken des Antworten-Buttons :daumen2: . Beiträge ohne Kauf- bzw. Verkaufinteresse sind ja im MP Spam. Ich wollte nur helfen- vergebt mir :hail: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sicherlich nicht hier meine Adresse Posten.

Wer die Regeln gelesen hat weiß, dass er das auch gar nicht braucht:
2.4 Bewertungen und PN-Deals

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.
Mit PN wollte ich über den Preis reden.
Eben das muss im Thread stattfinden.
 
Zurück