Z87X-UD3H debranden

Falls es nur was optisches ist und es nicht besonders befestigt ist, sicher, aber warum willst du das machen ?
Aber ne Anleitung wirst du sicher nicht finden.

Ich überlege, ob ich Z77 oder Z87 kaufen soll... Bei den Z87 Brettern finde ich aber nichts, was bezahlbar und optisch mein Geschmack ist (ja, da lege ich wert drauf :ugly:) Das genannte Brett sieht eigentlich ganz schick aus (schwarz halt, nicht gerade der Hammer, aber wenigstens nicht blau, rot oder schwarz/gold), nur halt diese silberblauen Cover find ich irre hässlich. Ich würd diese, sofern die geklebt sind, entfernen und das Brett "nackig" in den Tower hängen, an sonsten wirds halt ein Gigabyte Sniper 3.

Im Moment tendiere ich eh eher zu Ivy Bridge, ich will einfach ungern ein unfertiges Produkt kaufen (Bugs) und auch ungern überteuert (Sniper 5)

ich will einfach ungern ein unfertiges Produkt kaufen (Bugs)
Du meinst den USB Bug, ein Bug unter unzähligen, die bei jedem Chip bzw Board vorhanden sind, mal ehrlich, wie oft lässt du deine Daten von einem externen USB 3.0 Medium offen wenn du in den StandBy Modus wechselst ?!
Warum sich alle auf den einen Bug beziehen ist mir ein Rätsel, wenn es nicht bekannt geworden wäre, bzw besser gesagt daraus künstlich eine Riesen Sache gemacht hätte, hätten das nur die allerwenigsten überhaupt bemerkt.

PS:
Das Z87X-UD3H ist gegen das Sniper3 eine Schönheitskönigin <- Persönliche Meinung :P

Mir gehts da eher ums Prinzip. :P

Ich steh halt tierisch auf das grün und ich will halt nicht den Einheitsbrei, den sonst jeder hat (blau, rot, gold, schwarz/gold) :daumen2:

Zurück