• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Z370-A Pro

Xaphyr

Software-Overclocker(in)
Guten Abend,

ich konnte bisher die LED auf/hinter dem Z370-A Pro im Bios deaktivieren.
Nun habe ich das Board auf die neuste Version aktualisiert und finde die besagte Funktion einfach nicht mehr.
Überseh ich sie, ist sie umbenannt worden, woanders hingewandert oder geht das jetzt auch nur noch per Software?
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsten4MSI

MSI Staff
Hallo,

ich habe es Prüfen lassen.
Das Mainboard unterstützt keine LED Abschaltung über das BIOS, war auch noch nie so eine Option im BIOS vorhanden.
Daher die Frage, was für eine BIOS Version war Installiert.


Gruß Torsten
 
TE
Xaphyr

Xaphyr

Software-Overclocker(in)
Ist ja schräg. Also zurzeit habe ich 7B48v28 drauf.
Zuvor hatte ich immer mal wieder aktualisiert, bis 7B48v25. Und bis dahin konnte ich auch immer die LED abschalten.
 
Oben Unten