DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
Hey zusammen,
ich wollte mal fragen, ob ihr ein gutes Z170M für unter 150 Euro empfehlen könnt. Anforderungen habe ich keine besonderen, nur ein wenig OC sollte möglich sein.
mATX Preisvergleich | geizhals.eu EU
Tendiere derzeit am ehesten zum Extreme4. Zu dem Formfaktor findet man aber ansich kaum bis gar keine Testberichte, weshalb ich einfach mal nachfragen wollte
Gruß,
Kabelbinder
ich wollte mal fragen, ob ihr ein gutes Z170M für unter 150 Euro empfehlen könnt. Anforderungen habe ich keine besonderen, nur ein wenig OC sollte möglich sein.
mATX Preisvergleich | geizhals.eu EU
Tendiere derzeit am ehesten zum Extreme4. Zu dem Formfaktor findet man aber ansich kaum bis gar keine Testberichte, weshalb ich einfach mal nachfragen wollte

Gruß,
Kabelbinder