Youtube Videos ruckeln

Moe76

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
seit ein paar Tagen ruckeln die Youtube Videos bei mir,egal ob die Videos auf HD,480P,... sind ruckeln sie.
Die CPU ist während Videos zu 100% ausgelastet und im Taskmanager 6xChrome offen?
Vorher hat nie ein Video geruckelt un der CPU war nicht vllt zu 20% ausgelastet und es war 1x Chrome offen!
Was ist passiert und was kann ich dagegen machen. :(

P.S:
Hab ein Laptop
Prozessor: AMD Athlon II P320 (dual core)
Grafikkarte: 4200 HD Radeon

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    990,8 KB · Aufrufe: 130
würde chrome neu laden, sowas hatte ich mal mit firefox... aber keine brauchbare lösung gefunden außer halt neu laden. ^^

Hast du letzens neuen Grafikkarten Treiber installiert ? Denn ich hatte auch schon mal das selbe, da war der Treiber schuld. Nach einer neuinstallation bzw. Update ging alles wieder wie gewohnt.

Also dass der Chrome- Prozess mehrmals läuft ist normal. Chrome startet z.B. jeden Tab in einem neuen Prozess. Durch bestimmte Erweiterungen, wo noch von extern was nachgeladen wird erhöht sich die Zahl. Ich benutze z.B. Spee Dial mit 8 "Kacheln", habe beim starten also schon 9 Prozesse. Schau dir also mal deine Erweiterungen an und deaktivier die mal nach und nach und schau, obs besser wird.
Außerdem verursacht das Video im Vordergrund auch "nur" 39% CPU last. Schau mal nach welcher Prozess / welche Prozesse den Rest verbraucht.

Ist das der html5 oder der flash youtubeplayer?
Das Problem mit den ruckeligen Videos habe ich nämlich mit dem HTML5player auch.
Wenn es HTML5 ist einfach mal den HTML5Test bei youtube verlassen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück