Youtube Tonspur Qualität

Bios-Overclocker

Software-Overclocker(in)
Youtube Tonspur Qualität

So jetzt habe ich mal ein Video von Bushido offiziell Video einmal mit 360p und dann mit 1080p abgespielt,

beide ohne Konvertierung also die original Tonspur geladen.

Beide sind in aac mit 192 kbit/s 44100 und 2 Channels also genau gleich.

Auch ändert sich die URL nicht wenn man die Videos umschaltet, komisch

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie das Quellmaterial vorliegt das hochgeladen wird, kann man das

irgendwie rausfinden ?

Oder meine Ohren und Boxen sind echt fürn Arsch. Es sind Videos drin bei denen hört ich sofort das es ******** klingt

andere kommen mir klanglich ganz gut vor

AW: Youtube Tonspur Qualität, wenn falsch bitte verschieben wusste nicht wo rein

Wo bekommt man den die Orignale Tonspur her? Wird das nicht beim Downloaden automatisch umgewandelt? Hättest du den Youtube Link zum Lied?

AW: Youtube Tonspur Qualität, wenn falsch bitte verschieben wusste nicht wo rein

Und warum sollte sich die URL ändern wenn du die Qualität im Player veränderst?

AW: Youtube Tonspur Qualität

für yt bgibt es noch immer nix besseres als den jdownloader (sollte nich illegal sein, nur weil ihn viele dafür benutzen). dort wird anscheinend direkt der stream abgegriffen

Um das hier auch nochmal klarzustellen:
Natürlich sind die Audiospuren der unterschiedlichen Auflösungen nicht alle identisch.
Bei 360p Videos sind es (bei AAC) immer ~96kbit/s, bei 1080p Videos sind es immer ~192kbit/s
mediainfo.PNG

Die "Qualität" des Ursprungsmaterials lässt sich nicht herausfinden, außer google würde entsprechende Informationen taggen, was sie nicht tun.

Aha ok, aber ich habe ja keine Einfluss darauf welche Version runtergeladen wird da ich ja nur die URL kopieren kann.

Bei längerem Anhören stelle ich fest dass die Qualität doch zu wünschen übrig lässt.

Da kauf ich mir doch lieber Spotify Premium

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich hast du einen Einfluss auf das Video, welches du herunterlädst...

Einfach darauf klicken:
youtubemp3converter-a759ea3f6fca75b0.jpg

Zurück