Youtube optimiert Webseite für Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube optimiert Webseite für Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube optimiert Webseite für Smartphones

gestern auf arbeit ein wenig youtube über die seite mit dem iphone 4 gesehen ich habe keine probleme bemerkt lief gut.

AW: Youtube optimiert Webseite für Smartphones

Hat das Iphone nicht extra einen Youtube player eingebaut? Wie werden die Filme denn auf der Youtube Seite angezeigt? Flash unterstützt das Gerät doch gar nicht.

xD Die mobile Seite läuft super.
Nur die Desktop Seite will gar nicht mehr^^ :huh:

Gut das die ihre seite optimieren, aber Unterwegs geh ich nicht auf Youtube dann habe ich schnell keine Traffic mehr:ugly:

das youtube app von apple ist rotz. total schlechte quali. guckste dir zb mit dem app irgendwas mit untertitel an, kannste da im 3g gar nix erkennen. gehste über die mobile seite von safari und guckst dir das gleiche video da an, ist es gestochen scharf und läuft genauso unterbrechungsfrei bei gutem empfang.

Hast du die Quali auch hoch gestellt? Bei Youtube für Android kann man zwischen HQ und LQ wählen...

das app setzt, soviel ich weiß, die quali anhand der verbindung fest (edge, 3g, wlan). die app selber hat leider keine einstellungen. youtube ist wohl auch nicht mit der veralteten apple app zufrieden. unter anderen deswegen sollen die sich da so reinhängen bei der mobile seite.

Richtig gut! :daumen: Auf meinem iPod 3G ist die mobile Seite wesentlich angenehmer zu nutzen als die mitgelieferte App von Apple. Freut mich sehr, dass Youtube die Zeichen der Zeit erkannt hat und den Service für Mobile Endgeräte ausbaut.

Also mein Android hat auch ein extra Youtube App drauf und da läufts soweit auch super drauf :)

Zurück