Youtube Name ändern

Kusarr

Software-Overclocker(in)
Youtube Name ändern

hallo,

habe ein nerviges Problem:

Um sich bei YT zu registrieren muss man ja ein google-konto erstellen. Jetzt hab ich aber meinen echten Namen als YT-Kanal!!

Wie ändere ich meinen Namen in YT, damit ich nicht mit meinem echten Namen dort unterwegs bin? O.o

AW: Youtube Name ändern

ja wow, soviel weiß ich auch, dass geht immer und überall im Profil! -.-

Aber wo genau? Ich seh da nirgends ne Option die darauf hinweißt, dass man seinen Kanal-Namen ändern könnte .. höchstens dass man seinen ganzen Google+ Namen ändern, und dieser automatisch dann für YT mitgeändert wird, aber in google+ will ich schon richtig heißen ...

google+ is sowas wie facebook, da heißt du doch auch nich ASD_588 oder etwa doch? ^^

Wenn ich mich da anmelden würde, dann garantiert auch als "Teutonnen" oder wie auch immer, wenn wer meinen richtigen Namen will, soll er gefälligst mich oder die CIA fragen...

hab ich schon festgestellt, dieses Forum hier ist nicht gut zu sprechen auf Soziale Netzwerke a la Facebook und Co. :ugly:

du musst den Namen von deinem Google+ Profil ändern, das überträgt sich dann auch auf YouTube
Dafür gehst du einfach auf dein Google+ Profil, das kannste auch über die YouTube Einstellungen erreichen, dort klickst du dann einfach auf deinen Namen und dann öffnet sich ein Fenster in dem du deinen Google+ Namen ändern kannst.

Zurück