News YouTube: Jahresupdate bringt Schlafmodus, kooperative Wiedergabelisten und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
YouTube bringt spezifisch im Oktober viele neue Features auf die Videoplattform - auch dieses Jahr macht da keine Ausnahme. Neu an Bord sind ein Schlafmodus für die App, ein Abzeichensystem sowie kooperative Wiedergabelisten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu YouTube: Jahresupdate bringt Schlafmodus, kooperative Wiedergabelisten und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wie jetzt... Jahresupdate und dann nicht als Schmankerl noch mehr Werbung? Dann stimmt doch irgendwas nicht...... Kommt schon, dann wenigstens ne Preiserhöhung. Da geht doch was zu so einem Anlass.

"Sind sie noch da?" danke für diese nutzlose Funktion bei Videos länger als 30min.
Also, wo ist die Deaktivierungsoption für diese blöde KI Vertonung?, ich brauche die nicht und will die auch erst recht nicht hören.

So ein nutzloses Update...
Nicht mehr Werbung?
Ich bin enttäuscht!
Ich will endlich Werbung ohne diese bescheuerte Störung durch irgendwelche "Creatoren"!

Zurück