HanZ4000
PCGH-Community-Veteran(in)
Youtube / Google Konto - Passwort zurücksetzen funktioniert nicht
Hey,
Ich hab mein Passwort für mein Youtube Konto bzw mein Google Konto vergessen.
Nun nutzte ich die Passwort-Vergessen-Funktion!
Nach den Anweisungen habe ich eine E-Mail bekommen, wo ich in dieser Mail dann auf ein Link (Passwort reset) klicken muss.
Hab ich gemacht.
Nun müsste laut Google mir meine Kontodaten gesendet werden oder sowas ähnliches.
Aber nein.
Nichts geschieht.
Ich krieg keine E-Mail,
ich werde nur dann auf diese Seite verwiesen:
https://www.google.com/support/acco...acc_reco&ara=2&ctx=acc_reco&source=no_ts&rd=1
Ich weiss nun auch nicht mehr weiter, das Formular dort geb ich nur ungern aus, da ich diese Daten teilweise gar nicht mehr weiß XD
Würde auf Tipps / Hilfe hoffen.
Und nein, in meinem Spam Ordner ist keine E-Mail von Youtube mit den entsprechenden Daten.
Es heißt irgendwo auch, dass das 24 Stunden dauern kann, ich warte nun schon mehr als das....
Ich bin echt aufgeschmissen, ich freue mich auf eure Hilfe!
Lg
HanZ4000
Hey,
Ich hab mein Passwort für mein Youtube Konto bzw mein Google Konto vergessen.
Nun nutzte ich die Passwort-Vergessen-Funktion!
Nach den Anweisungen habe ich eine E-Mail bekommen, wo ich in dieser Mail dann auf ein Link (Passwort reset) klicken muss.
Hab ich gemacht.
Nun müsste laut Google mir meine Kontodaten gesendet werden oder sowas ähnliches.
Aber nein.
Nichts geschieht.
Ich krieg keine E-Mail,
ich werde nur dann auf diese Seite verwiesen:
https://www.google.com/support/acco...acc_reco&ara=2&ctx=acc_reco&source=no_ts&rd=1
Ich weiss nun auch nicht mehr weiter, das Formular dort geb ich nur ungern aus, da ich diese Daten teilweise gar nicht mehr weiß XD
Würde auf Tipps / Hilfe hoffen.
Und nein, in meinem Spam Ordner ist keine E-Mail von Youtube mit den entsprechenden Daten.
Es heißt irgendwo auch, dass das 24 Stunden dauern kann, ich warte nun schon mehr als das....
Ich bin echt aufgeschmissen, ich freue mich auf eure Hilfe!
Lg
HanZ4000