Yooka-Laylee: Releaseverschiebung und neuer Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Yooka-Laylee: Releaseverschiebung und neuer Gameplay-Trailer

Das 3D-Jump'n,Run Yooka-Laylee erscheint erst Anfang des kommenden Jahres für PC und Konsolen. Das hat Entwickler Playtronic Games jetzt bekannt 'gegeben. Als kleine Entschädigung für die Verschiebungsmeldung gibt's einen brandneuen Trailer mit vielen Spielszenen aus Yooka-Laylee.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Yooka-Laylee: Releaseverschiebung und neuer Gameplay-Trailer

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf diesen Titel :)
Ich hoffe das Er ein Erfolg wird, damit er vielleicht wieder mehr Titeln dieser Art den Weg bereitet, davon gibt es einfach viel zu wenig in der heutigen Zeit.

So sehr ich mich auch auf das Spiel freue aber das ganze Spiel Chara finde ich ein zacken zu kindisch gemacht als würde man nur eine Zielgruppe von 0-6 Jahre ansprechen wollen. Da waren mir der Bär und und der Vogel um einiges lieber :p

Das sieht schonmal sehr gut aus und da sie noch über ein halbes Jahr haben dürfte das auch etwas werden.

So sehr ich mich auch auf das Spiel freue aber das ganze Spiel Chara finde ich ein zacken zu kindisch gemacht als würde man nur eine Zielgruppe von 0-6 Jahre ansprechen wollen. Da waren mir der Bär und und der Vogel um einiges lieber :p

Wenn man nur die Charaktere betrachtet, dann waren auch Banjo Kazooie und Conker Kinderspiele, erst das was sie in dem Spiel us ihnen gemacht haben zeigte die wahre Natur des Spiels (besonders bei Conker). Von daher bin ich zuversichtlich das es ihnen auch hier gelingt.

Zurück