Yeston bringt zwei GTX 560 SE auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Yeston bringt zwei GTX 560 SE auf den Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Yeston bringt zwei GTX 560 SE auf den Markt
 
160 Taler für so einen Krüppel wäre mir zuviel, man kann nur hoffen das die nicht hier erscheinen. Würde mich aber nicht wundern wenn die per OEM doch den Weg finden.
 
Schade dass Yeston Karten im europäischen Raum nicht erscheinen. Mir würden sie vor allem wegen der Kühlung von Artic Cooling interessieren (aber nicht die 560 SE^^).
 
Zurück