Yeong Yang wo beziehen?

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Hallöchen!

Ich habe zwei Fragen:

Erstens: Woher bekommt man Yeong Yang Gehäuse?
Und zweitens: Gibt es irgendwo ausführliche Bilddokumentationen über die Innenräume?

Ich gerate nämlich langsam in Modding-Laune und die Yeong Yang machen mir einen Interessanten Eindruck, zumal dieses Industrielle sich offenbar auch gut umgestalten lässt.

MfG

KILLTHIS

Ah, danke, schon gesehen. ;)
Noch eine Frage hinterher: Gibt es alternativ auch Gehäuse, die von oben bis unten hinab in der Front nur 5,25" zulassen? Ich suche gegenwärtig eher etwas ausgefalleneres, aus dem sich ein bisschen was machen lässt. *G*

Du meinst einen durchgängigen Laufwerksschach?

Das Antec Twelve Hundred z.B. hat einen... ebenso wie mein uralt Thermaltake Armor :ugly:

Schau Dich mal bei Caseking um - da finden sich einige solcher Gehäuse :)

Ah, das Twelve Hundred würde mir zusagen. Ist eigentlich schon perfekt, so wie es ist. Dann einfach die Laufwerkkäfige raus und die Festplatten in ein Scythe Himuro einsetzen. Das wäre wirklich optimal - wenn der Preis nicht wäre. 160,- bei Caseking, 140,- bei MIX.

hast du dir schonmal das Sharkoon Rebel 9 bzw. 12 angeschaut? Die haben auch beide einen durchgängigen 5 1/4" Schacht und kosten deutlich weniger ;)

Gut zu wissen, danke. ; )
Jetzt steht die Wahl zwischen Antec und Sharkoon... das Antec hat eigentlich schon alles, was ich brauche, ist nur aasig teuer.

Zurück