NFurtwaengler
Kabelverknoter(in)
Yamakasi Monitore - Göttliches P/L Verhältniss?
Hey Leute,
da ich vorhabe mir demnächst einen neuen Pc zu kaufen, werde ich mir auch einen neuen Monitor zulegen. Ich hab nun eigentlich nach einem 24" Monitor gesucht, so etwa im Preisbereich um 140€. Auf einen Hinweis auf YouTube hin, hab ich mal nach dem 'Yamakasi Catleap Q270 SE' 27" Monitor angesehen. Dieser wird auf ebay für ca. 300€ gehandelt, was an sich ja ein recht guter Preis für einen 27 zoller wäre. Mir kommt 'Yamakasi' allerdings vor wie so eine 'NoName'- Marke und ich bin ein wenig verunsichert, ob er denn auch qualitativ in Ordnung ist, deshalb wollte ich wissen, ob jemand von euch vielleicht Erfahrung mit den Yamakasi Monitoren hat und mir eventuell bestätigen kann, dass diese so ein gutes P/L Verhältniss hätten. Sollte das wirklich das letzte Stoffwechselendprodukt sein, würde es mich interessieren ob ihr einen guten 24" Monitor um 150€ kennt..
Danke im Vorraus.
Hey Leute,
da ich vorhabe mir demnächst einen neuen Pc zu kaufen, werde ich mir auch einen neuen Monitor zulegen. Ich hab nun eigentlich nach einem 24" Monitor gesucht, so etwa im Preisbereich um 140€. Auf einen Hinweis auf YouTube hin, hab ich mal nach dem 'Yamakasi Catleap Q270 SE' 27" Monitor angesehen. Dieser wird auf ebay für ca. 300€ gehandelt, was an sich ja ein recht guter Preis für einen 27 zoller wäre. Mir kommt 'Yamakasi' allerdings vor wie so eine 'NoName'- Marke und ich bin ein wenig verunsichert, ob er denn auch qualitativ in Ordnung ist, deshalb wollte ich wissen, ob jemand von euch vielleicht Erfahrung mit den Yamakasi Monitoren hat und mir eventuell bestätigen kann, dass diese so ein gutes P/L Verhältniss hätten. Sollte das wirklich das letzte Stoffwechselendprodukt sein, würde es mich interessieren ob ihr einen guten 24" Monitor um 150€ kennt..
Danke im Vorraus.

