xp bleibt beim anmeldebildschirm stehen

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
seit ungefähr einer woche bleibt mein pc beim anmeldebildschirm stehen(man sieht nur die maus sonst bleibt alles schwarz).anfangs hat einmal neustarten geholfen.heute musste ich dreimal starten,bis es ging.ich habe dreimal windows auf meinem pc(windows 7 testversion;altes windows xp,was schon sehr lange laden muss und das neue,was anfangs normal gelaufen ist).die andern beiden windows installationen laufen einwandfrei.achja und wenn ich mich bei web auslogge,dann steht da:seite konnte nicht geladen werden.so ist es bei microsoft seiten auch.

Hm, hast du dir in der Zwischenzeit irgendwelche neuen Treiber für Grafikkarten usw. runtergeldaen und installiert?

Es kann sein das die ganzen Windows Versionen damit nicht klarkommen.

Btw: Ich würde dir maximal 1-2 betriebssysteme auf (wenn dies bei dir der fall ist) einer festplatte empfehlen! =)

Bis dahin LG

Hm, hast du dir in der Zwischenzeit irgendwelche neuen Treiber für Grafikkarten usw. runtergeldaen und installiert?

Es kann sein das die ganzen Windows Versionen damit nicht klarkommen.

Btw: Ich würde dir maximal 1-2 betriebssysteme auf (wenn dies bei dir der fall ist) einer festplatte empfehlen! =)

Bis dahin LG
ne neue treiber hab ich nich runtergeladen.und das windows,was nicht geht is auf ner neuen sata fesplatte.die anderen beiden sind auf der alten ide festplatte.und es ging ja auch eine ganze weile ohne probleme

Gehen wir mal systematisch vor: =)

Hast du, bevor er sich aufgehängt hat, irgendwelche programme installiert/entfernt, neue hardware eingebaut etc?

hätt ich eigentlich schon am anfang stellen müssen: =)

welche windows funzt denn jetzt nich mehr? wenn ichs richtig verstanden hab 7 oder?

grade eben is der pc stehen geblieben.ich konnte die maus noch bewegen aber windows hat nicht reagiert.da hat nur der resetschalter geholfen

also heute hat der pc schon zum dritten mal so gestartet,wie er soll.ich hoffe,dass das jetzt so bleibt

Zurück