• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

XMX One Rechner... so ok?


Die Graka ist im Referenzdesign, daher relativ laut und heiß. Außerdem im Moment nicht lieferbar, das kann dauern ;)
Das Asrock Extreme4 sollte ausreichen.
Zum RAM wurde ja schon alles gesagt.

Rest: :daumen:
 
Gibt es eine Alternative zum Asrock Extreme4 ? Derzeit ist keine Lieferung möglich, 7 tage und weiter... Oder soll ich mich gedulden?
 
Kaufe nicht bei xmx oder one damit hatte ein freund von mir schon schlechte erfahrungen gemacht.

PS: gib mal in Google one erfahrungs bericht ein.
 
ok gut ist heute alles angekommen... nur der kühler H60 ist nicht eingebaut? passt er nicht in dieses Gehäuse?

Die Frau vom Support meinte das er nicht eingebaut wurde, damit das Gewicht nicht zu schwer ist?
Ist das kompliziert?

danke
 
Danke für eure Hilfe, aber ich muss nun das komplette Mainboard auseinander nehmen und dann den Kühler drauf machen... Da ich mich aber nicht so gut auskenne war ich jetzt bei 2 Shops die beide ca. 60€ verlangen....

Nach einer kurzen auseinander Setzung mit Hardware Versand, die meinen das das Paket sonst zu schwer wäre, und die deshalb nicht den Kühler eingebaut haben (und aus SicherheitS gründen weil es bei vielen Kunden kaputt angekommen ist LACHHAFT) ... kommt mir das kotzen und am liebsten würde ich das zurück schicken... Anstatt das die das gleich hinschreiben das die den Dreck nicht verbauen.... :daumen2:

Anscheinend wollten die sich ne halbe Stunde Zeit sparen beim verbauen, oder die paar Euro wo das Paket ansonsten als Schwergut verschickt werden müsste...

Einfach absolute Schweinerei man bezahlt das es Fertig gebaut wird, und dann kriegt man es zur Hälfte und man muss selber suchen wer den Rest zusammenbaut...
 
Hat jemand eine Lösung für mich was ich jetzt am besten tue?
Hardware Versand hat mir angeboten das zurück zu nehmen und mir ein schwächeres leichteres einzubauen oder ich solle mich selber darum kümmern, also 60€

Wohne in Raum München falls jemand ein guten Shop kennt. MFG
 
Du kannst den Rechner innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Alternativ könntest Du es doch selbst machen, eine andere Lösung fällt mir nicht ein. Wenn München nich so weit weg wäre, würde ich Dir den Kühler montieren :D
 
Zurück