Xilence Torino: Kompaktes Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xilence Torino: Kompaktes Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xilence Torino: Kompaktes Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

xilence :ugly:
aber das geheuse macht ne gute figur auf den bildern

AW: Xilence Torino: Kompaktes Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

Sehr schönes Gehäuse, vor allem mit aktuellem Front-USB-3.0-Anschluss. ABER mein erster Gedanke war "Eolize". Und siehe da, das SVD-NC12-02 ist fast baugleich. Das mal nur so am Rande, denn fest steht auch, dass das Design von Xilence schöner ist und wertiger wirkt. Daher ein klares :daumen:

Xilence nicht für den Preis. Die Bilder sehen zwar wertig aus aber das sagt noch nichts über die Qualität :ugly:

Nix mit :ugly: Die sind in den letzten 1-2 Jahren richtig gut geworden (zumindest, was die High-End und Midrange-Produkte angeht, von denen ich die meisten selbst in Händen hatte, also trau ich mir mal ein Urteil aus erster Hand zu). 2 Slot Grafikkarten einsetzbar, adäquate CPU-Kühler einsetzbar, Hot-Swap-Anschlüsse für 2,5" HDDs und ne ganz ordentliche Belüftung. Wenn die Lüfter noch okay sind, was die Lautstärke angeht - was spricht dagegen?
Der Verkaufspreis geht sicher noch runter (über UVP wär auf Dauer doch eher ungewöhnlich).

Wenn man es lieber eine Nummer kleiner haben möchte, ist das Torino sicher ne super Alternative zum scheinbar sehr guten Bitfenix Prodigy.

Schönes Gehäuse. Mir persönlich gefällt das Logo von Xilence allerdings nicht.

Das Phönix Prodigy finde ich allerdings noch schöner und besser.

Man man man die haben vorn Lüfter shcon ein Gitter gesetzt aber machen noch so ein Plastikschutz vor...das is doch voll sinnlos und der Luftstrom wird dadurch auch verhindert.:daumen2:
Sowas hasse ich an jeden Gehäuse wen die shcon vorn Lüfter nen Mesh Schutz haben aber noch dahinter ein Metall/Plastik Schutz machen vorn Lüfter..:ugly:

Nix mit :ugly: Die sind in den letzten 1-2 Jahren richtig gut geworden (zumindest, was die High-End und Midrange-Produkte angeht, von denen ich die meisten selbst in Händen hatte, also trau ich mir mal ein Urteil aus erster Hand zu). 2 Slot Grafikkarten einsetzbar, adäquate CPU-Kühler einsetzbar, Hot-Swap-Anschlüsse für 2,5" HDDs und ne ganz ordentliche Belüftung. Wenn die Lüfter noch okay sind, was die Lautstärke angeht - was spricht dagegen?
Der Verkaufspreis geht sicher noch runter (über UVP wär auf Dauer doch eher ungewöhnlich).

Wenn man es lieber eine Nummer kleiner haben möchte, ist das Torino sicher ne super Alternative zum scheinbar sehr guten Bitfenix Prodigy.

ich hab immer noch im hinter kopf die teils grausigen lüfter und billig netz teile da kanste schon recht haben mit dem jahren kommt die erfahrung :)

Was heisst da Erfahrung? Xilence bedient halt jetzt einen anderen Markt und möchte auch Enthusiasten und Gamer ansprechen. Da sind schon einige gute Produkte dabei. Find das Torino recht schick und der Preis ist echt interessant. Bin sehr auf erste Tests gespannt.

Was heisst da Erfahrung? Xilence bedient halt jetzt einen anderen Markt und möchte auch Enthusiasten und Gamer ansprechen. Da sind schon einige gute Produkte dabei. Find das Torino recht schick und der Preis ist echt interessant. Bin sehr auf erste Tests gespannt.

gantz einfach die sind nicht seit letzten jahr auf dem markt present die haben schon ne gewisse erfahrung auch wen es meist nur im niedrigeren preis segment war

Zurück