Also das Xilence ReWings kenne ich nicht direkt... aber ich hatte bis vor kurzem auch ein Xilence.
Der Lüfter war SEHR Laut (berichten ebenfalls sehr sehr viele Xilence-Nutzer)
Also nicht geeigent wenn du damit deine HD Filme schauen willst oder so.
Neuer Lüfter bringt nichts... habe ich auch versucht...
Also ich würde es lassen...
zu deiner Rechnersammlung.... naja.... also am schlimmsten finde ich den Rechner am Nachttisch... die EM-Strahlung schadet dem Menschen. Sie verhindert eine ausgewogene REM-Phase. Das ist nachgewiesen. Du solltst den besser weit vom Bett entfernen oder noch besser ganz aus dem Zimmer schmeißen! Ist dein ding... aber ich hatte das füher auch mal und schlafe seit dem besser!
Vom Stromverbrauch dieser ganzen Maschinen mal ganz abgesehen... vieles kannst du besser durch andere Systeme ersetzen.
Der Lüfter war SEHR Laut (berichten ebenfalls sehr sehr viele Xilence-Nutzer)
Also nicht geeigent wenn du damit deine HD Filme schauen willst oder so.
Neuer Lüfter bringt nichts... habe ich auch versucht...
Also ich würde es lassen...
zu deiner Rechnersammlung.... naja.... also am schlimmsten finde ich den Rechner am Nachttisch... die EM-Strahlung schadet dem Menschen. Sie verhindert eine ausgewogene REM-Phase. Das ist nachgewiesen. Du solltst den besser weit vom Bett entfernen oder noch besser ganz aus dem Zimmer schmeißen! Ist dein ding... aber ich hatte das füher auch mal und schlafe seit dem besser!
Vom Stromverbrauch dieser ganzen Maschinen mal ganz abgesehen... vieles kannst du besser durch andere Systeme ersetzen.