Xigmatek Achilles HDT-S1284C

Doomfart

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute hat jemand von euch Erfahrung mit den Xigmatek Achilles HDT-S1284C.

Einpaar Tests habe ich gelesen aber wie sind eure Erfahrungen mit den Kühler.

z.b Kühlung, Einbau, Pflege.

attachment.php


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück