Doomfart Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. Juli 2009 #1 Hi Leute hat jemand von euch Erfahrung mit den Xigmatek Achilles HDT-S1284C. Einpaar Tests habe ich gelesen aber wie sind eure Erfahrungen mit den Kühler. z.b Kühlung, Einbau, Pflege. gruss Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
Hi Leute hat jemand von euch Erfahrung mit den Xigmatek Achilles HDT-S1284C. Einpaar Tests habe ich gelesen aber wie sind eure Erfahrungen mit den Kühler. z.b Kühlung, Einbau, Pflege. gruss