Xigamtek Midgar Orange PCI halterung passen nicht.

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
habe mir die tage das Xigmatek Midgrad gekauft musste jetzt aber feststellen das die orangen PCI halterung Überhaupt nicht passen
als wenn die bleche der karten zu gross sind

attachment.php
attachment.php
attachment.php

hatt jemand eine jedee was ich falsch mache

Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt das die nix taugen.. Ich empfehle dir den Schnellspanner abzuschrauben und dann wegschmeissen. Habe ich bei meinem Asgard auch gemacht.

Siehe auch hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die bei meiner Grafikkarte benutzt, da haben sie gut gepasst.
Bei meiner Soundkarte allerdings nicht, da gingen die bei mir auch nicht zu, also musste ich eine Schraube nehmen. War das selbe wie bei dir, als wenn die Bleche zu dick wären.
Btw. gibt bei den neueren Midgard Versionen eine verbesserte Version der Dinger, beim Einbau der Grafikkarte hielten sie sehr gut so das ich keinerlei Bedenken hatte sie zu benutzen.

hi
ich hatte mir auch das Midgard gekauft und musste feststellen dass inzwischen neue Schnellspanner verbaut wurden, welche Bombenfest halten aber eben nicht immer passen. Bei meiner Sound und TV-Karte machten sie keine Probleme, nur bei meiner Grafikkarte war eine kleine ecke im weg, welche ich einfach ein bischen mit einer feinen Feile bearbeitet habe.
Noch ein Tip, du kannst die Schnellspanner ganz rausziehen und sie dann bearbeiten bzw die Hardware besser einbauen.

hummervee

Hatte da selbe Problem mit der Halterung in meinem alten Thermaltake Soprano. Musste die auch ausbauen. :(
Entweder ausbauen oder halt, wie hummervee schon gesagt hat, bearbeiten...

Zurück