Xiaomi Mi Smart TV: Amazon startet Vorverkauf - 55 Zoll und 4K für 399 Euro

AW: Xiaomi Mi Smart TV: Amazon startet Vorverkauf - 55 Zoll und 4K zum Kampfpreis [Update]

"Kampfpreis"? Das ist halt ein billiges Panel, 4k 55" mit Fake-HDR gibt´s auch noch günstiger:
Fernseher mit Diagonale ab 55", Auflösung: ab 3840x2160 (4K UHD) Preisvergleich Geizhals Deutschland
Interessant ist höchstens noch die Smart-TV Performance mit Android TV
Das Panel ja aber die Technik ist schon spitze. Ein klasse Preis, kann man nicht meckern.

MfG
 
AW: Xiaomi Mi Smart TV: Amazon startet Vorverkauf - 55 Zoll und 4K für 399 Euro

Wie kann das sein, das jeden Tag hier in den News duzende dämliche Werbebeiträge zu Produkten stattfindet, aber keine einzige Erwähnung der gigantischen Ankündigungen von der Oculus Connect 6?

Nativer PC Support via USB Kabel und Handtracking für die Quest. Passthrough vorbereitend für AR und dann noch die "Oasis" namens Horizon.

PCGHW verschläft völlig die Entwicklungen in der virtuellen Welt!
 
AW: Xiaomi Mi Smart TV: Amazon startet Vorverkauf - 55 Zoll und 4K zum Kampfpreis [Update]

"Kampfpreis"? Das ist halt ein billiges Panel, 4k 55" mit Fake-HDR gibt´s auch noch günstiger:
Fernseher mit Diagonale ab 55", Auflösung: ab 3840x2160 (4K UHD) Preisvergleich Geizhals Deutschland
Interessant ist höchstens noch die Smart-TV Performance mit Android TV
Wenn ich die Suche um die hier genannte Technik erweitere (Android TV8 und später), bist du schnell über 600,...
 
AW: Xiaomi Mi Smart TV: Amazon startet Vorverkauf - 55 Zoll und 4K für 399 Euro

Da kannst du drücken, aufstehen, den Kaffee holen, und bis dahin hat sich das jeweilige Menü geöffnet.
Völliger BS was du da verzählst. Hab selbst nen Hisense 50" für die Regierung heuer am Primeday für 250€ geschossen und das Menü arbeitet tadellos und flott. Erst mal sollte man sich Wissen aneignen bevor man Unsinn verzählt.

Von Xiaomi interessiert mich eher dieses Granate:
https://www.amazon.de/Laser-Projektor-Beamer-Full-Lumen/dp/B0783PR39B
 
AW: Xiaomi Mi Smart TV: Amazon startet Vorverkauf - 55 Zoll und 4K für 399 Euro

Ein 60 Hz IPS Panel aus der untersten Schublade, das garantiert mit Backlight Bleeding und IPS Glow aus der Hölle daherkommt. Dazu die lächerlich geringe Helligkeit von 330 cd/m² ... HDR am Arsch.

Billigster Elektroschrott, ekelhaft.

Du sprichst aus Erfahrung ? Oder versuchst du nur dein Top Modell zu rechtfertigen ?

https://www.amazon.de/Samsung-RU740...keywords=Samsung+RU7409&qid=1569513552&sr=8-3

Samsung 43" für 447€ ist Preis Leistungs Sieger. Zählt der nach deiner Hater Logik auch als "Billig Schrott" ?
 
AW: Xiaomi Mi Smart TV: Amazon startet Vorverkauf - 55 Zoll und 4K für 399 Euro

Wie kann das sein, das jeden Tag hier in den News duzende dämliche Werbebeiträge zu Produkten stattfindet, aber keine einzige Erwähnung der gigantischen Ankündigungen von der Oculus Connect 6?

Nativer PC Support via USB Kabel und Handtracking für die Quest. Passthrough vorbereitend für AR und dann noch die "Oasis" namens Horizon.

PCGHW verschläft völlig die Entwicklungen in der virtuellen Welt!

Weil VR Tod ist ….. leider wie das 3D im TV :devil:
Bin selbst schon immer seit 2011 absoluter 3D Fan und habe auch alle VR Brillen bisher besessen, aber leider fehlt die Software und so verstauben die Brillen unter dem Schreibtisch....
Es gibt einfach zu wenig verrückte wie mich die jede neue Brille kaufe.....:nicken:
 
AW: Xiaomi Mi Smart TV: Amazon startet Vorverkauf - 55 Zoll und 4K für 399 Euro

Du sprichst aus Erfahrung ? Oder versuchst du nur dein Top Modell zu rechtfertigen ?
Mein Topmodell? Du weißt doch nicht mal welchen TV ich besitze :schief:

Und in gewisser Hinsicht spreche ich aus Erfahrung, bei 400-450 EUR für 55" gilt ein schrottiges Panel als gesichert. Was sagen denn die Fakten zum Xiaomi TV?

Billiges IPS Panel.
Erweiterter Farbraum nur durch Tricks - 8-Bit + FRC.
Kein Local Dimming.
Laut displayspecifications.org sogar nur eine Helligkeit von 220 cd/m² statt der von PCGH erwähnten 330 cd/m².

Haha, sorry, aber das Teil ist ein einziger Witz. Dein verlinkter Samsung RU7409 ist auch nicht viel besser. Der einzige Unterschied ist das verbaute Panel, VA statt IPS. Ansonsten sind die Specs in etwa identisch. Nur 8-Bit + FRC, kein Local Dimming und die Helligkeit ist ziemlich sicher auch nicht erwähnenswert. Geiz ist eben doch nicht immer geil. You get what you pay for.
 
Zurück