• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XFX Radeon 6970 1 GB VRAM

Stefan_CASEMODDING

Freizeitschrauber(in)
Wollte nur mal ungefähr wissen was ich für meine XFX Radeon 6950 1 GB Vram verlangen könnte

Würde wenn benötigt auch einen WAkü chipkühler + SPAWAS Passiv kühler dazu geben und natürlich auch den original Kühler

Mit Originalkühler war die Karte im IDLE auf ca 33 - 35 grad anufgewärmt =)

Hier eine Beschreibung des WAKÜ CHipKühler von Alpahcool

Die Karte war insgesamt ca 1 1/2 Jahre in Betrieb und wurde nie übertaktet.

WAKÜ Kühler ist ca nur 6 Monate alt .... Rechnung vorhanden

lg und danke für eure Hilfe
 
UP =)

wäre mir eine sehr grosse hilfe die schätzung ungefähr
Die 6950 Xfx + Originalkühler (Kühlt im Idle sehr gut auf ca 33 Grad nur)
wurde auch noch frische WLP draufpacken und auch wenn benötigt den oben genannten WAKÜ CHipkühler dazugeben

ISt für die Karte + Origanalkühler + neuen WLP --- Thermalgrease umd ca 60 - 65 € hergeben .. da im internet eby usw diese karte um 75 - 80 verkauft wird

lg
 
Naja wenn ich mir anschaue, dass eine AMD 7850 für 65€ hier gehandelt wird, glaube ich nicht an die 60-65€.
Denke eher was um die 40-50€ (wenn überhaupt).
Den WaKü - wenn er net direkt für die Karte zugeschnitten ist - kannst du einzeln verkaufen. Mit WaKü glaub ich nicht, dass du unbedingt einen Abnehmer findest
 
danke für deine Antwort

ja denke werde maximal 40 € für die karte verlangen

der Chipkühler für GPU passt perfekt auf die Karte und würde es sogar wenn gewünscht montieren

danke dir

lg
 
Zurück