Stefan_CASEMODDING
Freizeitschrauber(in)
Wollte nur mal ungefähr wissen was ich für meine XFX Radeon 6950 1 GB Vram verlangen könnte
Würde wenn benötigt auch einen WAkü chipkühler + SPAWAS Passiv kühler dazu geben und natürlich auch den original Kühler
Mit Originalkühler war die Karte im IDLE auf ca 33 - 35 grad anufgewärmt
Hier eine Beschreibung des WAKÜ CHipKühler von Alpahcool
Die Karte war insgesamt ca 1 1/2 Jahre in Betrieb und wurde nie übertaktet.
WAKÜ Kühler ist ca nur 6 Monate alt .... Rechnung vorhanden
lg und danke für eure Hilfe
Würde wenn benötigt auch einen WAkü chipkühler + SPAWAS Passiv kühler dazu geben und natürlich auch den original Kühler
Mit Originalkühler war die Karte im IDLE auf ca 33 - 35 grad anufgewärmt
Hier eine Beschreibung des WAKÜ CHipKühler von Alpahcool
Die Karte war insgesamt ca 1 1/2 Jahre in Betrieb und wurde nie übertaktet.
WAKÜ Kühler ist ca nur 6 Monate alt .... Rechnung vorhanden
lg und danke für eure Hilfe