XFX HD5850 Black Edition ohne Dirt2 Oo

Billy.Mc John

Freizeitschrauber(in)
Ich habe mir für einen 2. PC eine HD5850 von XFX zugelegt, jedoch war in der Verpackung kein Downloadgutschein für Dirt2 obwohl dieser egt drinnen sein sollte, an wenn kann ich mich wenden um diesen extra zu beantragen?

Grüße

Sehr seltsam. Also bei mir war ein Gutschein mit dabei. Wenn du bei einem Händler eingekauft hast, kannst du einen Gutschein bestimmt betragen. Aber wenn du von Privat oder Ebay gekauft hast, dann wurdest du gelinkt.

ich hab auch heute die karte bekommen (grad), kein sticker drauf also kein spiel -.- schade eigentlich...

XFX hat das Spiel DIRT2 aus dem Bundle rausrationalisiert (Wohl kosten) und wird auch nicht mehr mit dieser Karte angeboten.

DU kannst aber auch nochmal auf die händlerseite schauen und das Datenblatt Durchschauen, eventuell steht sogar noch drauf das DIRT2 mit als Software mitgeliert wird, denn wenn dem so ist MUSS Dir der händler Das Spiel kostenlos zusenden oder den Wert des Spiels gutschrieben.

wenn es auf deren homepage steht, mach vorher ein Screenshot zur sicherheit, nicht das die den text schnell ändern und angeblich von nichts wissen ;) machst am besten ein Screenshot vom kompletten desktop mit geöffneten Browser damit die auch Datum und Uhrzeit sehen können falls die ein beweis anfordern.

ne, auf keiner der beiden seiten steht was von dirt2^^
hauptsache die karte rennt:daumen:, man kauft sich ja die karte und spiele sind meist nur als gimmick gedacht. Außerdem gibt es ja noch die gute alte videothek^^- wenn dirt2 diesen neumodischen steam aktivierungs terror à mw2 mitmacht , is dann halt schade.

PS: jaja sysP wird aktualisiert :P

Wenn kein Aufkläber auf der Packung ist dann wird man auch kein Spiel bekommen. Wenn aber einer drauf ist muss das drin sein sonst kann man bei der Firma nachfragen.

Zurück