okeanos7
Software-Overclocker(in)
hallo ich wollte fragen wieviel meine xfx 7770 dd noch wert ist?
die Karte wurde nie übertaktet und funktioniert noch tadellos.
Kaufdatum ist november(genaues weiß ich nicht aus dem kopf.
rechnung ist vorhanden(problem: habe sie damalsmit einigen anderen teilen bei mindfactory bestelllt. kann ich sie irgendwie einzeln abtreten?)
der orginalkarton ist leider nicht mehr vorhanden,da ich ihn zerschnitten an die wand gehängt habe(zimmerverschönerung
)
mfg
okeanos7
die Karte wurde nie übertaktet und funktioniert noch tadellos.
Kaufdatum ist november(genaues weiß ich nicht aus dem kopf.
rechnung ist vorhanden(problem: habe sie damalsmit einigen anderen teilen bei mindfactory bestelllt. kann ich sie irgendwie einzeln abtreten?)
der orginalkarton ist leider nicht mehr vorhanden,da ich ihn zerschnitten an die wand gehängt habe(zimmerverschönerung
)mfg
okeanos7