• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

xfx hd 7770 dd

okeanos7

Software-Overclocker(in)
hallo ich wollte fragen wieviel meine xfx 7770 dd noch wert ist?

die Karte wurde nie übertaktet und funktioniert noch tadellos.

Kaufdatum ist november(genaues weiß ich nicht aus dem kopf.

rechnung ist vorhanden(problem: habe sie damalsmit einigen anderen teilen bei mindfactory bestelllt. kann ich sie irgendwie einzeln abtreten?)

der orginalkarton ist leider nicht mehr vorhanden,da ich ihn zerschnitten an die wand gehängt habe(zimmerverschönerung ;))

mfg
okeanos7
 
So um die 60 - 65 Taler könnten drin sein. Müßtest dann halt eine Rechnungskopie beipacken falls die restlichen Sachen darauf noch in Benutzung sind ( machst ev. noch eine Abtretungserklärung )
 
In der Piratenbucht könnte man das Ding vielleicht für um die 70 Taler versenken, aber ist wie Schiffe versenken ein Glücksspiel.
Mußte mal bei Google schauen, aber das müßte quasi formfrei von statten gehen nur sollte eben Abtretungserklärung oben drauf stehen.
 
Zurück