• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xfx hd 6950 2gb

noname545

Software-Overclocker(in)
will die oben genannte Karte loswerden, und weiss nicht wie viel dafür verlangen soll. Neupreis lag bei 289,99€
Die Graka ist noch eingebaut und läuft einwandfrei, original Verpackung habe ich auch noch. Über ein Jahr alt.
Es wurden nur die Shader freigeschaltet und läuft auf 900/1400 Mhz, gab noch nie Probleme.
Garantie hat die Karte natürlich keine mehr.

mfg noname
 
Hab so eine Karte vor 3 Monaten hier für 135 € erstanden.

Für den Fall das du sie demnächst verkaufen willst und bis zum 15.9. warten würdest würde ich gleich mal Interesse anmelden :D
 
Zurück