noname545
Software-Overclocker(in)
will die oben genannte Karte loswerden, und weiss nicht wie viel dafür verlangen soll. Neupreis lag bei 289,99€
Die Graka ist noch eingebaut und läuft einwandfrei, original Verpackung habe ich auch noch. Über ein Jahr alt.
Es wurden nur die Shader freigeschaltet und läuft auf 900/1400 Mhz, gab noch nie Probleme.
Garantie hat die Karte natürlich keine mehr.
mfg noname
Die Graka ist noch eingebaut und läuft einwandfrei, original Verpackung habe ich auch noch. Über ein Jahr alt.
Es wurden nur die Shader freigeschaltet und läuft auf 900/1400 Mhz, gab noch nie Probleme.
Garantie hat die Karte natürlich keine mehr.
mfg noname
