Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
bis wohin habt ihr eure Karte (muss schon die oben genannte sein^^) mit dem Standardkühler übertakten können?
Lautstärke ist dabei egal, nur soll die Karte nicht gleich beim zocken abbrennen.
denn die 9800GTX+ wird nicht extrem heiß, somit bist du mit dem Standard-Kühler gut bedient, wenn du aber mit der Spannung spielen willst würde ich mir einen zulegen
Ne, auf der Karte rumlöten möchte ich nicht grade.
Wie viel könnte ich denn mit dem besseren Kühler denn noch übertakten ohne Spannungserhöhung?
Oder ist mit Standardkühler schon das maximum erreicht?
Ne, auf der Karte rumlöten möchte ich nicht grade.
Wie viel könnte ich denn mit dem besseren Kühler denn noch übertakten ohne Spannungserhöhung?
Oder ist mit Standardkühler schon das maximum erreicht?
Ist natürlich abhängig von der Karte manche schaffen die 800Mhz Grenze manche nicht, wie schon gesagt ein (30€) Kühler ist unnötig wenn du nicht wenigstens ein bisschen die Spannung erhöhen würdest.
Probier mal wie weit du kommst mit dem Standard-Kühler (OC + Test)
Ok mach ich.
Eine neue Karte ist eher nicht so gut. mein NT hat auf den "Graka-stom-leitungen" nur jeweils 18A.
mein ich könnte da noch ne GTX 275 dranhängen?
bei einer 280 kackts ab, steht mehrfach im internet.
Ok, aber ich denke eh viel mehr grade an die 5870, kostet weniger, ist schneller und zieht weniger Saft, muss dafür wohl aber mein Gehäuse anflexen (HDD-Käfig)