• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xfx 8800 gtx

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Partypeople,

soll für meinen Kumpel mal fragen was seine geliebte XFX 8800 GXx noch wert ist! Lief nicht übertaktet und ist technisch und optisch in einem super Zustand!

Hätte so gedacht das er so mit 75-90 Euro rechnen kann oder muss.
Was meint ihr?

THX und MFG
 
Ich glaube 60 sind ihm ein bissel wenig!
werde ihn mal fragen und dir dann bescheid sagen, ok

*Ich denke 80 will er schon haben, aber ich frage*
 
sehe ich eigentlich auch so, dass 60 ezwas zuwenig ist!
Aber naja wenn nicht sollen die in die Bucht gehen und da zahlt man noch Preise von 80-100 Oken:lol:
 
Zurück