XFX_GTX280_XT
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
verkaufe aus einer Kundenrücknahme eine neuwertige, da wenig gelaufene und nie übertaktete
XFX GTX 8800 mit schwarzem PCB
Rechnung datiert auf 10.05.2008 von Alternate wird mitgeliefert, die Karte hat also noch satte 10 Monate Restgarantie !!
Zubehör wie Treiber-CD, 2 x DVI-Adapter etc. (siehe Bild) vollständig und wird mitgeliefert, ebenso die OVP.
Die Karte ist in einem neuwertigen Zustand und läuft einwandfrei, soeben getestet, keine Kratzer am Gehäuse und keine Beschädigungen an der Platine, Lüfter sieht wie neu aus, Sticker mit Serien-Nr. auf der Backside vorhanden.
VHB € 90,-- inkl. versichertem Versand
/Edit: Bitte keine Anfragen wegen Tausch, ich hab die Bude voll mit allen möglichen Komponenten, Thx für euer Verständnis.
verkaufe aus einer Kundenrücknahme eine neuwertige, da wenig gelaufene und nie übertaktete
XFX GTX 8800 mit schwarzem PCB
Rechnung datiert auf 10.05.2008 von Alternate wird mitgeliefert, die Karte hat also noch satte 10 Monate Restgarantie !!
Zubehör wie Treiber-CD, 2 x DVI-Adapter etc. (siehe Bild) vollständig und wird mitgeliefert, ebenso die OVP.
Die Karte ist in einem neuwertigen Zustand und läuft einwandfrei, soeben getestet, keine Kratzer am Gehäuse und keine Beschädigungen an der Platine, Lüfter sieht wie neu aus, Sticker mit Serien-Nr. auf der Backside vorhanden.
VHB € 90,-- inkl. versichertem Versand
/Edit: Bitte keine Anfragen wegen Tausch, ich hab die Bude voll mit allen möglichen Komponenten, Thx für euer Verständnis.
Zuletzt bearbeitet: