xfx 7750 windows 8 ?

fataxdream

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leute da meine 7950 den abgang gemaxht hat , hab ich mir ne 7750 von xfx gekauft nur wird diese leider nicht erkannt ? Wenn ich den pc starte und die karte im pci 3 slote habe dreht sich zwar der luefter aber es kommt kein bild ... Dann steck ich das hdmi kabel in den integrierten slot vom mainboard und es kommt bild... Die karte wird auch im geraete manager leider nicht erkannt :-/ was mach ich da jetzt ? Hab win 8 nen i5 3570k und ein z77 pro 3 ..

btw ist es diese hier
XFX One Edition

http://xfxforce.com/de/Products/Grafikkarten/XFX-ONE/XFX-ONE-R-Series/XFX-One-R-Series.aspx

Zuletzt bearbeitet:
wenn die karte im ersten pcieslot oben steckt, muss normalerweise ein signal gesendet werden und bild angezeigt werden.
wenn die karte nicht angezeigt wird, kann man auch schwer einen treiber installieren, ohne bild sowieso nicht möglich.

Wieso neue Treiber installieren sind doch die selben für beide Karten.

Was ist mit deiner alten Karte passiert vieleicht geht auch der Pcie Slot nicht mehr hatte ich vor kurzem bei meinem Board da kam dann auch kein Bild mehr.

Ehm hab den Intel Grafik Treiber deinstalliert und den Pc neugestartet und das Hdmi Kabel in die Graka gesteckt nur kommt da kein Bild -.-´

Im Geräte Manager kommt ein Unbekanntes Gerät .... denke mal das das die Graka ist ... Die Lüfter drehen ja wie gesagt und hab den catalyst manager installiert aber da ist nix zum auwählen ..

Normal kommt dochn Bild auch wenn kein Treiber installiert ist ?

Kann es am board hängen weil die karte zieht ja strom vom slot und hat keinen externen stromanschluss wie andere die 6 pins brauchen...

Muss die integrierte Grafikeinheit nicht im BIOS/UEFI deaktiviert sein, damit dedizierte Karten angesprochen werden? Mir war so. :ka:

Beim Asrock kann man die integrierte nich deaktivieren, die schlaten bei ner pci karte automatisch ab... nur nich bei meiner 7750 :D

Liegts vielleicht wirklich an win 8 ?

also is die kaputt ? strom bekommt sie, nur bild will sie keins geben :D

und warum steht im geräte manager unbekanntes gerät ? :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück