XFI Extreme Gamer unter Windows 7

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

habe mir eine Xfi-Extreme Gamer geholt. Habe Windows Vista bzw. Windows 7. Treiber alle Aktuell und für windows 7 ein extra Treiber.
Habe auch gelesen das man für 5.1 Sound den Alchemy Treiber braucht. Den habe ich auch.

Nur habe ich bei Filmen und so 5.1 Sound. Aber bei spielen habe ich kein 5.1 Sound. Maas Effect und Bioschock sollte laut creative ohne probleme funktionieren. Habe ein 5.1 Headset. Woran kann das liegen das die Games nur emuliertes 3D haben und kein 5.1????
 
hmh ich hab eine extrem audio version und das funktioniert villeicht hat er den treiber nicht richtig angenommen
starte das setup mal mit admin rechten villeicht hilft das schon
 
hm, alles richtig installiert. Laut Spiel habe ich 5.1. Aber wenn ich die Frontlautsprecher runterdrehe, und die 'Center und Sourround aufdrehe. Kommt nix raus. Bei filmen schon.
 
Zurück