Xeon3350 oder Q9450

Moinsen,

mal ne Frage, warum gefällt dir die VID nicht ??

Statische VID´s sind doch immer besser wie flexible VID`s....oder :D
 
Richte dich nicht so sehr nach den Vids.
Der Vorteil des Xeon ist die kaum vorhandene Serienstreuung. (Berichtigt micht?!)
Von daher würde ich den Xeon nehmen, wenn mein Board den unterstützt und die Preisdifferenz nicht mehr als 10 beträgt.
 
ist 1:1 der gleiche chip, bloß das die xenons selektiert sind, also nen 775er xenon, kann! (keine garantie) bessere oc-werte ermöglichen. Und die vid ist wie schon gesagt eigentlich niedriger, den q9450 kannste auch mit 0.875 betreiben aber bei nem 6er multi und auch runtergeschraubter fsb... inwirklichkeit wird der auch so um die 1.3V haben... also ist der xenon eigentlich besser :) mir persönlich wäre die selektierung 10 wert^^
 
naja der xeon kosst nur 255 boxed den Q9450 hab ich noch nie für 255 gesehn.

Na dann würd es wahrscheinlich der xeon hoff der passt auf dem Asus P5Q Deluxe.

Mfg
 
Zurück