matti30
Software-Overclocker(in)
Was meint ihr, 186,90€ incl. ist doch ein guter Kurs für den im Betreff genannten Xeon?
viel. hau ich mir nen 3570K rein und takte den moderat auf 4Ghz oder so^^
Interessenten dürfen sich hier auch gern melden, wenn es erlaubt ist.
---------- Posting hinzugefügt am 01.08.2013 um 14:18 ----------
ihr dürft auch gern antworten
viel. hau ich mir nen 3570K rein und takte den moderat auf 4Ghz oder so^^
Interessenten dürfen sich hier auch gern melden, wenn es erlaubt ist.
---------- Posting hinzugefügt am 01.08.2013 um 14:18 ----------
ihr dürft auch gern antworten
