• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xeon E3-1230 V3

matteo92

Software-Overclocker(in)
Wie oben schon gennant bräuchte ich da mal ne Preisvorstellung. Habe das Thema CPU schon lange nicht ,her verfolgt und kenne die aktuellen Straßenpreise nicht :)

denke 150-160€ werden es maximal noch sein. (wurde für den Preis hier im Forum schon 1-2 mal verkauft in den letzten Monaten)
Mein 1231v3 wird derzeitig noch für grob 170-180€ in den Kleinanzeigen gehandelt als Vergleichswert

Hab meinen damals komplett neu für 200€ gekauft. Da hab ich aber auch extrem Glück gehabt. War vor ca 15 Monaten. Ich denke mit 150-170€ bist du gut dabei. Xeons sind aber eigentlich immer recht beliebt, da die Dinger quasi unzerstörbar sind.

Also wenn ich mir mal so die Verkauft Preise der letzten Monate anschaue ist zwischen 140 und 200€ alles mit dabei. Ich vermute das kommt darauf an, wie eilig man ihn loswerden möchte und wie geschickt man sich beim Verkaufen anstellt.

Für maximalen Verkaufspreis würde ich ihn im Ebay als Sofort-Kaufen einstellen für 200€ und einfach warten, bei Nichtverkauf in der Zeit neu einstellen. Kostet ja nichts mehr :)

Zurück